Über Uns – Was ist Produktastisch?


Was ist Produktastisch?


Hallo Leute! Dies ist ein kleiner Erklärtext für euch. Ich habe nämlich unseren Channel in Produktastisch umbenannt und wir werden ab sofort wieder intensiver Videos bzw. Artikel produzieren. (Achtung die Website ist noch nicht optimiert ;)

Doch was wird alles geändert?



Um was dreht es sich auf Produktastisch? Der Name verrät es natürlich schon, wir möchten hier vor allem Produkte vorstellen und NEIN das wird jetzt nicht der nächste TV-Shopping-Channel. Wir möchten dir auf eine lockere Art cooles neues Zeug vorstellen – also ein Channel im authentischen "Youtube-Style" (jedenfall für die Videos). Ihr kennt es ja selbst, nach passenden Produkten im Internet zu stöbern ist manchmal ziemlich anstrengend und zeitraubend. Deshalb erleichtern wir dir diese Tätigkeit, indem wir verschiedenstes Zeug sortiert und geordnet für euch vorstellen. Damit ihr jede Woche das coolste und neuste Zeug kennenlernt. Egal ob die besten Gaming-Laptops, oder lustige Produkte aus Asien, wir zeigen es euch.

Unsere Bitte


Wir sind schon gespannt wie es mit dem Channel weitergehen wird und noch eine Frage an euch, wie seit ihr auf unseren Channel bzw. der Website gelandet und was möchtet ihr hier sehen. Was wären Produkte, die euch interessieren. Egal ob Scherzartikel oder Technikzeug wir möchte deine Meinung hören, also gerne damit in die Kommentare. Wir schauen uns jeden Kommentar an!

Wir legen Wert auf die Community


Und hier wären wir schon am nächsten Punkt. Wir möchten nämlich hier auf Produktastisch stark mit euch interagieren. Wir können uns gerne in den Kommentaren zu Produkten austauschen und wir nehmen gerne neue Videovorschläge und Ideen auf. Außerdem werden wir auch bei einem neuem Abo-Meilenstein ein Gewinnspiel veranstalten. Darüber hinaus werden auch ein paar neue Leute hier mitsprechen und es wird auch eine eigene Website geben (welche ihr gerade seht). Aber dazu mehr in einem anderen Video In letzter Zeit kamen ja sehr unregelmäßig Videos, das wird sich ab sofort ändern – es wird jetzt mindestens 1x pro Woche ein Video erscheinen. Unser Upload-Tag ist hier der Donnerstag und die Videos erscheinen immer zwischen 5 oder 6 Uhr (Gilt auch für Artikel). Und damit cut – wir sehen uns mit deinen Ideen in den kommentaren.