die besten Fernseher
Die besten Fernseher 2018 in allen Preiskategorien | Fußball-WM Tv‘s | Hall of Products #1
24. Februar 2018
10 Krasse Schuhe Die Du Jetzt Schon Kaufen Kannst

10 Krasse Schuhe Die Du Jetzt Schon Kaufen Kannst

Willkommen bei Produktastisch – heute geht es um das Thema Schuhe – mit ihnen verbinden wir Schnelligkeit, Ausdauer und den eigenen gewählten Look. Wir möchten dir heute eine Auswahl von besonderen und ausgefallen Schuhen vorstellen, welche du bereits auf Amazon finden kannst.

Das ist unser erster Artikel, ich hoffe ihr findet euch zurecht. Wir werden uns sicherlich noch verbessern ;)

Leuchtende Schuhe

Klicke auf die Bilder

Leuchtende Schuhe sind nicht nur ausgefallen, sondern auch extrem nützlich z.b. damit du bei Dämmerung und Dunkelheit besser erkannt wirst. Aber auch der leuchtende Stil verleiht den Schuhen etwas ganz besonderes.

Aquaschuhe

aquaschuh

Sixpace Aquaschuh

aquaschuh_sport_outoodr2

SAGUARO Aquaschuh

Jetzt kommen absolute Allrounder-Schuhe. Diese Art von Schuh, wird oft auch als Aquaschuh bezeichnet. Aquaschuhe sind aber nicht nur für den Wasserspaß nützlich. Solche Schuhe sind für die verschiedensten Aktivitäten geeignet, da sie atmungsaktiv sind und extrem schnell trocknen. Diese Schuhe sind für fast alle Outdooraktivitäten geeignet. Egal ob bei einem Spaziergang oder einer sportlichen Radtour. Aber auch Indoor - bei Fitnessaktivitäten sind solche Schuhe ideal.

Die besondere Schuhsohle

Neben krassen Schuhen, sollte man aber auch nicht die Sohle vergessen. Diese bietet verschiedene Eigenschaften, wie eine bessere Dämpfung oder einen optimalen Halt. Neben atmungsaktive Sohlen und Zimtsohlen für einen guten Geruch - Ja die gibt’s wirklich - bin ich auf ein weiteres cooles Produkt gestoßen und zwar beheizbare Sohlen. Von einem eingebauten Akku oder über natürliche Oxidation. Menschen mit kalten Füßen werden diese Sohle lieben.

Der Smartshoe

intelligenter_schuh_smart_schuh

Der intelligente Schuhe (Smartshoe)

Das letzte Schuhpaar, ist unserer Zeit voraus und zwar geht es um einen intelligenten Schuh. Dieser enthält Sensoren, mit denen verschiedenste Dinge gemessen werden können. Neben einem Stufenzähler oder einen Dämpfungsmesser gibt es einen Audiocoach, welcher dich mit Infos versorgt. Die Batterie des Schuhs hält übrigends zwei Wochen. Den Smartshoe gibt es leider noch nicht auf amazon.de – ich werde ihn aber bei release auf unsere Website packen.

Unterstütze mich gerne mit einem Like und deiner Meinung in den Kommentaren und wir hören uns im nächsten Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*