Die besten Geldbeutel und Smartphone-Wallets

die besten Fernseher
Die besten Fernseher 2018 in allen Preiskategorien | Fußball-WM Tv‘s | Hall of Products #1
24. Februar 2018
power_bank_guide_die_besten_powerbanks_test_vergleich
Die besten Powerbanks (Powerbank-Guide)
6. April 2018
die_besten_geldbeutel_smartphone_wallets_geld_bezahlen

Die besten Smartphone-Wallets & Geldbeutel

Wir haben das Internet durchleuchtet, uns eine Vielzahl von Websites, Inhalte und Videos angesehen, die Produkte verglichen und stellen dir daraus die besten resultierenden MUST-HAVE Smartphone-Gadgets vor.

Ein Wallet-Case, welches getrackt werden kann oder das Ganze direkt für dein Smartphone. Gadgets aus der Zukunft z.B. ein Antigravitations-Tool und die beste Powerbanks allerzeiten, die deine Geräte innerhalb von ein paar Minuten voll aufladen und natürlich noch vieles mehr. Viel Spaß mit dem Video - präsentiert euch Michael von Produktastisch!

Neben Amazon-Gadgets, sind auch noch Erfindungen von den verschiedensten Menschen dabei, die ihre Ideen z.B. auf Kickstarter realisiert haben. Die coolsten & besten Produkte - wie immer hier auf unserer Website und YouTube-Channel zu finden.

Smartphone-Geldbeutel

Wenn es aus dem Haus geht, solltest du so schnell und einfach wie möglich, alle deine wichtigsten Gegenstände parat haben. Ein langes Suchen in Rucksack oder Hosentasche ist extrem nervig . Vor ein paar Wochen habe ich allerdings im Internet die Lösung dafür gefunden. Du solltest z.B. dein Smartphone so gut es geht, als Geldbeutel umfunktionieren. Dies gelingt dir mit den nächsten Gadgets die ich dir nun vorstelle.

Wallet-Case

Klicke auf die Bilder um zum Geldbeutel zu gelangen.

gelbeutel smartphone
Smartphone-Geldbeutel
Die erste Möglichkeit die wir gefunden haben ist es, dein Smartphone in ein sogenanntes"Wallet-Case" zu stecken. Egal ob schöne Leder-Optik, Kunstoff oder auch ganz cool, die Filz variante.

Damit hast du einen Geldbeutel mit allen wichtigen Objekten wie Kreditkarten, Ausweis und Bargeld – viele von diesen Hüllen lassen sich auch so zusammenklappen, dass eine Halterung entsteht. Aber das war natürlich nicht die einzige Möglichkeit.

Wir auf Produktastisch möchten dir eine breite Auswahl unterschiedlicher Gadgets und Möglichkeiten zeigen, damit du Dein passendes Gadget für Dich findest, deshalb gibt‘s natürlich noch weitere Alternativen. Wenn du auf den Link klickst bzw. auf das Bild gelangst du zu dem entsprechenden Produkt.
brieftasche geldbeutel
Wallet-Case

Extra-Wissen

Noch etwas Wissen am Rande. Der Transport von Geld wurden schon zur Zeit der alten Ägypter, also zwischen 2500 und 2200 v. Chr. genutzt. Darauf deuten alte Hieroglyphen hin. Mit der Einführung des Papiergeldes kam die Brieftasche in die breite Öffentlichkeit..

Smartphone-Kartenhalter

smartphone kartenhalter
Smartphone Kartenhalter
Neben den Wallet-Case, gibt es auch aufklebare Kartenhalter, diese werden auf die Rückseite deines Smartphones befestigt. Das besondere - wenn du über Funk zahlen möchtest, musst du nicht einmal deine Karte aus der Halterung nehmen. Auf Amazon gibt es wirklich eine breite Auswahl verschiedener Variationen, mit Halterungen oder zusätzlichen Schutz.

Multifunktionsgeldbeutel

multifunktions_geldbeutel
Multifunktions-Geldbeutel
Unser letztes Produkt in der Kategorie Geldbeutel ist ein Allrounder Wallet: sollte einmal dein Smartphone verloren gehen, so hast du wenigsten noch dein Geld am Start. Slimpuro hat hier einen Multifunktionsgeldbeutel entwickelt. Mit Münzfach, Kartenfächer und einer Multi-Card mit Lineal, Flaschenöffner usw. würde ich dieses Gadget schon fast bevorzugen. Sogar eine Sdkarte und dein Schlüssel haben darin Platz.

Multi-Tool-Kreditkarten

multi_kreditkarte
Multifunktions-Kreditkarte
Noch ein kleines Feature am Rande. Wenn du dir jetzt einen neuen modernen Geldbeutel zulegen möchtest schau dir die Multi-Tool-Kreditkarten mal genauer an. Das ist quasi ein Werkzeug in Kreditkarten form mit unglaublich vielen Funktionen. Mit einem Flaschenöffner, Lineal, Säge, Früchte-Schäler und vielen weiteren Tools bist du gut aussgestattet, so eine Karte muss man eigentlich immer mit sich tragen.

Kickstarter-Wallets

Auch auf Kickstarter haben wir übrigens noch weitere tolle Wallets gefunden, wie z.B. das Ekster Wallet welche getracked werden kann und weitere nützliche Funktionen besitzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*